WARENKORB
- No products in the cart.
Zwischensumme
0,00 €
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter – der nicht der Beförderer ist – die Ware in Besitz genommen hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (MOLD GbR, Anja Dahlke und Felix Mayer, Schulstraße 14, 71729 Erdmannhausen, Deutschland, E-Mail: kontakt@mold-design.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. per Post oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür unser
Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Frist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung deines Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, erstatten wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, mit Ausnahme der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf bei uns eingegangen ist.
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast,
es sei denn, es wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder du den Nachweis erbracht hast, dass du die Ware zurückgesandt hast – je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Du hast die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Ware vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest.
Retouren schaden der Umwelt. Wir bitten dich daher, unnötige Retouren zu vermeiden und bei berechtigten Beanstandungen wie beispielsweise Falschlieferungen, falschem Lieferumfang oder Sachmängeln innerhalb von vierzehn Tagen Kontakt mit uns aufzunehmen.
Sollte eine berechtigte Beanstandung vorliegen, übernehmen selbstverständlich wir die Kosten der Rücksendung. In allen anderen Fällen musst du diese Kosten übernehmen. Bitte schicke die Ware nicht unfrei an uns zurück und bewahre bis zur Erstattung deiner Zahlung die Quittung des Paketdienstes.
Wir bitten dich, Beschädigungen und Verunreinigungen an der Ware zu vermeiden und die Ware in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurückzuschicken. Ist die Originalverpackung nicht mehr in deinem Besitz, solltest du eine Verpackung wählen, die für ausreichend Schutz vor Transportschäden sorgt.
Noch Fragen? Dann schreib uns, wir helfen dir gerne weiter.